IMPRESSUMDATENSCHUTZKONTAKTSITEMAP

weibliche D Jugend - Bezirksklasse
11 - 12 Jahre

SG Süd/Blumenau News - weibliche D Jugend - Letztes Punktspiel der Saison

18.03.2024

Letztes Punktspiel der Saison

Unser Plan war zu Saisonbeginn, wir wollen nur spielen, um Spielpraxis zu erlangen. Was die Mädels in der Sais...

SG Süd/Blumenau News - weibliche D Jugend - Souveräner Auswärtssieg

11.03.2024

Souveräner Auswärtssieg

Unser letztes Auswärtsspiel haben die Mädels bravourös gemeistert. Und das obwohl sie mit dem Spielball überha...

SG Süd/Blumenau News - weibliche D Jugend - Sieger der Herzen

26.02.2024

Sieger der Herzen

Jetzt geht unsere 1. D-Jugend Saison langsam dem Ende zu und die Mädels überraschen uns immer wieder, was für ...

SG Süd/Blumenau News - weibliche D Jugend - Erstes Spiel nach der Winterpause

22.01.2024

Erstes Spiel nach der Winterpause

Endlich haben die Spiele wieder begonnen. Obwohl wir mittlerweile einen großen Kader Für die DJugend stellen k...

SG Süd/Blumenau News - weibliche D Jugend - Spielerfahrung gegen ungeschlagenen Tabellenführer

18.12.2023

Spielerfahrung gegen ungeschlagenen Tabellenführer

Am Samstag hatten wir gleich ganz in der Früh unser Punktspiel gegen SC Kirchheim. Die Mädels waren schon bee...

SG Süd/Blumenau News - weibliche D Jugend - Zweiter Saisonsieg

27.11.2023

Zweiter Saisonsieg

Am Sonntag spielte unser Nachwuchs zum ersten Mal daheim in der Gaißacher Halle. Vorab haben sich die Mädels s...

SG Süd/Blumenau News - weibliche D Jugend - Erster Saisonsieg gegen HSG B-One II

16.10.2023

Erster Saisonsieg gegen HSG B-One II

Auch in der D Jugend konnte der erste Saisonsieg eingefahren werden. Beachtlich, was die Mädels in der kurzen...

SG Süd/Blumenau News - weibliche D Jugend - Erstes Auswärtsspiel in Kirchheim

09.10.2023

Erstes Auswärtsspiel in Kirchheim

Für unsere D Jugend ging es am Samstag Nachmittag nach Kirchheim. Alleine die Anfahrt war schon sehr spannend,...

Seiten:
1

Letztes Spiel

16.03.2024 / 14:30 / Ligaspiel
SG Süd/BlumenauPSV München12:17

Nächstes Spiel

28.04.2024 / 11:00 / Ligaspiel
SG Süd/BlumenauTS Jahn München

So spielt die Liga

Die aktuelle Tabelle

Sponsoren

We Play HandballErimaMINT SolutionsDer Bayernmarkt
Cafe Kustermann