IMPRESSUMDATENSCHUTZKONTAKTSITEMAP

Keine Bezirksoberliga aber sicher in der Bezirksliga

05.07.2019 - männliche D Jugend

Handball SG Süd/Blumenau News - Keine Bezirksoberliga aber sicher in der Bezirksliga

Wie schon beim ersten Turnier der männlichen Jugend D konnte man auch beim zweiten Quali-Turnier sehen, dass die SG-Jungs auf dem besten Weg sind, wirklich gute Handballer zu werden. Aber um zu den ganz Guten zu gehören müssen wir schon noch ein bisschen was tun. Wie beim ersten Turnier gegen den SV Anzing war es diesmal die Mannschaft des TSV Allach gegen den die wir kein Land gesehen haben. Zwei Spiele konnten wir auch diesmal wieder ohne Probleme gewinnen und im letzten Spiel eines total heißen Sommertages mit letzter Kraft 12:11 gewinnen. In zwei Turnieren jeweils Zweiter zu werden, ist absolut super und ein sicherer Platz in der Bezirksliga.


Am vergangenen Wochenende waren auch wieder 16 Spieler dabei und weil das nicht einmal alle Handball-Jungs sind, haben wir entschieden für die kommende Saison noch eine zweite Mannschaft zu melden. So können wir allen Jungs auch genügend Spielmöglichkeiten bieten. Zu den beiden Trainern Josip und Julian wird Ingrid noch dazukommen und die Betreuung des zweiten D-Teams übernehmen. Wir sind gerade noch auf der Suche nach einer geeigneten zweiten Trainingseinheit. Unser Wunschtermin ist Montag von 18:00 bis 19:30 Uhr. Wer hier von einer freien Zeit in Münchener Hallen weiß, sollte nicht zögern und sich bei uns melden (ingrid.kraemer@sg-sued-blumenau.de).

Die nächsten Spiele

28.09.2019
12:30männliche D JugendTSV Trudering
14:00Damen 3TSV München-Ost 3
16:00männliche C JugendFC Bayern München 2
18:00Herren 1SV Anzing 2
29.09.2019
10:00männliche D Jugend 2TSV Milbertshofen
11:30weibliche B JugendSC Gaißach
13:00Damen 2TSV Ismaning 3
15:00Herren 3HSG München West 2
17:00Damen 1PSV München
19:00Herren 2HSG München West
19.10.2019
12:15männliche A JugendTSV Gilching
Informationen zum Hallendienst

Torfrau gesucht

Torfrau gesucht

Mitspieler gesucht

Mitspieler gesucht

Sport nach 1 für Grundschulkinder

In Zusammenarbeit mit den Grundschulen Am Hedernfeld, der Blumenauer Schule und der Implerschule bieten wir im Schuljahr 2018/19 wieder kostenfrei „Spielen mit Hand und Ball“.

In der Sporthalle der Grundschule in der Implerstr.
Dienstags von 15:30 -16:30 Uhr für Schüler der 2. Klasse

In der Sporthalle der Grundschule Am Hedernfeld
Dienstag von 16:00-17:00 Uhr für Schüler der 1.Klasse
Donnertag von 16:00-17:00 Uhr für Schüler der 2.&3.Klassen

In der Sporthalle der Grundschule an der Blumenauer Str.
Mittwoch von 13:15 – 14:00 Uhr für Schüler der 2. Klasse

Veranstaltungen

SG auf Facebook

Sponsoren

BodystreetLotto Peter EhrlDer Freistaat.deWirtshaus Valley
Physiotherapie am Sendlinger Tor