IMPRESSUMDATENSCHUTZKONTAKTSITEMAP

Herren 2 - Bezirksliga

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Zwoate siegt gegen Aufsteiger TS Jahn

19.01.2023

Zwoate siegt gegen Aufsteiger TS Jahn

Am vergangenen Sonntag bestritt die Zwoate ihr letztes Vorrundenspiel und konnte sich gegen den Aufsteiger TS ...

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Zweite weiter auf der Siegesstrasse

12.12.2022

Zweite weiter auf der Siegesstrasse

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die zweiten Herren der SG am vergangenen Samstag den nächs...

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Zwoate holt sich die nächsten Punkte

01.12.2022

Zwoate holt sich die nächsten Punkte

Am vergangenen Samstag holten sich die zweiten Herren ihren vierten Sieg in der laufenden Saison und stehen nu...

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Die zweite herbe Niederlage in Folge

18.10.2021

Die zweite herbe Niederlage in Folge

Nachdem die Herren 2 das zweite Saisonspiel gegen den ESV Rosenheim, zu Hause, deutlich verloren (25:35), best...

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Die ersten zwei Punkte bleiben Dahoam

07.10.2021

Die ersten zwei Punkte bleiben Dahoam

Es geht endlich wieder los. Nachdem die letzte Saison bereits nach dem ersten Spieltag beendet werden musste u...

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - We want you - Zeitnehmer gesucht

13.09.2021

We want you - Zeitnehmer gesucht

Du warst schon lange nicht mehr in der Halle?Du freust dich auf die neue Saison?Du willst endlich wieder Halle...

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Ein Jahr ungeschlagen - Herren 2 trotzdem nicht satt

08.03.2021

Ein Jahr ungeschlagen - Herren 2 trotzdem nicht satt

Ein Jahr ist es nun her, dass die zweiten Herren ihre letzte Niederlage hinnehmen musste. Der letzte Punktverl...

SG Süd/Blumenau News - Herren 2 - Stellungsspiel schlägt Ausdauer

13.10.2020

Stellungsspiel schlägt Ausdauer

Am vergangenen Samstag empfing die Zwoate die Gäste der HSG München West. Das erste Spiel in dieser unvorherse...

Seiten:
3

Letztes Spiel

13.04.2024 / 14:00 / Ligaspiel
SG Süd/Blumenau 2TSV Milbertshofen 236:24

So spielt die Liga

Die aktuelle Tabelle

Sponsoren

We Play HandballErimaMINT SolutionsDer Bayernmarkt
Cafe Kustermann