IMPRESSUMDATENSCHUTZKONTAKTSITEMAP

Herren 1 - Bezirksoberliga

SG Süd/Blumenau News - Herren 1 - Schwere Aufgabe beim TSV Sauerlach

11.11.2023

Schwere Aufgabe beim TSV Sauerlach

Nach einem starken Auswärtsspiel gegen den ESV Rosenheim, bei dem wir unseren ersten Auswärtssieg in dieser Sa...

SG Süd/Blumenau News - Herren 1 - Auswärtsspiel gegen den ESV Rosenheim

03.11.2023

Auswärtsspiel gegen den ESV Rosenheim

Letzte Woche konnten wir uns unseren ersten Auswärtspunkt gegen den TSV EBE Forst United holen. Leider war die...

SG Süd/Blumenau News - Herren 1 - Erste Auswärtspunkte geplant

27.10.2023

Erste Auswärtspunkte geplant

Nach einem überzeugenden Sieg gegen TSV Forstenried, bei dem wir unsere Heimsiegserie auf beeindruckende Weise...

SG Süd/Blumenau News - Herren 1 - Keine Punkte gegen den HT München

17.10.2023

Keine Punkte gegen den HT München

Am ersten kalten Tag des Herbst wollte man sich richtig aufheizen und zwei Punkte aus Haching mitnehmen. Schon...

SG Süd/Blumenau News - Herren 1 - Knapper Sieg gegen Vaterstetten

17.10.2023

Knapper Sieg gegen Vaterstetten

Frei nach dem Motto: Nach der Wiesn kommt die Grippe verwandelte sich der Kader der SG in ein halbes Lazarett.

SG Süd/Blumenau News - Herren 1 - Mit Sieg in das obere Tabellenviertel

13.10.2023

Mit Sieg in das obere Tabellenviertel

Vor unserem letzten Spiel hatten wir uns vorgenommen uns das Spiel auch in schwierigen Phasen nicht aus der Ha...

SG Süd/Blumenau News - Herren 1 - Erste empfängt TSV Vaterstetten

05.10.2023

Erste empfängt TSV Vaterstetten

Am kommenden Sonntag bestreiten wir unser zweites Heimspiel gegen den TSV Vaterstetten und wollen vor heimisch...

SG Süd/Blumenau News - Herren 1 - Deutliche Niederlage gegen Anzing

04.10.2023

Deutliche Niederlage gegen Anzing

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison war man zur Gast bei den Anzinger Löwen. In der gut gefüllten Halle wollt...

Seiten:
2

Letztes Spiel

13.04.2024 / 18:00 / Ligaspiel
SG Süd/Blumenau TSV EBE Forst United22:23

So spielt die Liga

Die aktuelle Tabelle

Sponsoren

We Play HandballErimaMINT SolutionsDer Bayernmarkt
Cafe Kustermann