IMPRESSUMDATENSCHUTZKONTAKTSITEMAP

Archiv

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Männliche B Jugend auch nach viertem Spieltag mit weißer Weste

22.10.2014

Männliche B Jugend auch nach viertem Spieltag mit weißer Weste

männliche B Jugend - Da der Verein nicht nur aus mehreren Senioren-Mannschaften besteht, sondern auch aus diversen Jugend-Mannschaf...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Herren 2 gewinnen zweites Saisonspiel gegen Allach

22.10.2014

Herren 2 gewinnen zweites Saisonspiel gegen Allach

Herren 2 - Am vergangenen Sonntag konnte die 2. Herrenmannschaft der SG Süd/Blumenau den TSV Allach III mit 28:17 besiege...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Herren 1 feiern Heimsieg gegen MTSV Schwabing

22.10.2014

Herren 1 feiern Heimsieg gegen MTSV Schwabing

Herren 1 - Nach einem schnellen und attraktiven Bezirksoberligaspiel, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten, gi...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Tabellenführung nach Sieg gegen München-Ost

22.10.2014

Tabellenführung nach Sieg gegen München-Ost

Damen 1 - Mussten wir am vergangenen Wochenende noch mit einer stark reduzierten Mannschaft (es standen gerade einmal si...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Damen 3 feiern ersten Saisonsieg

20.10.2014

Damen 3 feiern ersten Saisonsieg

Damen 3 - Am Sonntag hatte die 3 Damen die Ismaninger bei sich zu Gast. Einen Mannschaft, die durch gemeinsame Beachhand...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Herren wollen ersten Saisonsieg gegen Schwabing einfahren

16.10.2014

Herren wollen ersten Saisonsieg gegen Schwabing einfahren

Herren 1 - Nachdem das erste Heimspiel der Saison äußerst knapp verloren ging und man erneut vergangene Woche einen Punkt...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Deutliche Niederlage gegen Neubiberg

16.10.2014

Deutliche Niederlage gegen Neubiberg

Damen 3 - Letzten Sonntag fuhr die Damen 3 nach Neubiberg hinaus, um dort auf einen Gegner zu treffen, der schon letzte ...

Handball SG Süd/Blumenau Archiv - Herren 1 mit erneuter Punkteteilung

14.10.2014

Herren 1 mit erneuter Punkteteilung

Herren 1 - Am vergangenen Samstagabend reiste die Herren I zum SV DJK Taufkirchen. Erneut spielte die Wuttke/Trampler Tr...

Die letzten Ergebnisse

männliche B JugendTSV Murnau16:6
Herren 1TSV EBE Forst United22:23
Damen 1SV Bruckmühl35:15
Herren 2TSV Milbertshofen 236:24
Damen 2TSV Allach 09 227:25
männliche D JugendTSV EBE Forst United16:18
weibliche D JugendPSV München12:17
SC Weßlingweibliche C Jugend17:16
männliche C JugendTSV Partenkirchen35:31

Die nächsten Spiele

21.04.2024
10:00weibliche C JugendTSV Grafing
10:45männliche C JugendTSV Allach 09 2
27.04.2024
11:00männliche B JugendHSG Würm-Mitte 22
11:00männliche D JugendHSG München Süd 2
28.04.2024
11:00weibliche D JugendTS Jahn München

Sport nach 1 für Grundschulkinder

Spielen mit „Hand und Ball“, dass der BHV mit dem Kultusministerium an den Grundschulen zusammen mit den Sportvereinen in Bayern etabliert hat, wurde ein echtes Erfolgsmodel.

Seit über 10 Jahren arbeitet die SG Süd/Blumenau nun schon mit verschieden Grundschulen zusammen. Nach den Corona bedingten Einschränkungen bieten wir jetzt wieder mit der Grundschule am Hedernfeld und mit der Lukasgrundschule in der Haderunstr. im Rahmen von „Sport nach 1“ kostenfreies „Spielen mit Hand“ für Grundschüler und Schülerinnen an.

Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung
14.06.2024 / 19:30

Sponsoren

We Play HandballErimaMINT SolutionsDer Bayernmarkt
Cafe Kustermann