So spielte unsere Jugend - B-Jugend mit weißer Weste

17.10.2018 - SG Jugend

Handball SG Süd/Blumenau News - So spielte unsere Jugend - B-Jugend mit weißer Weste

B-Jugend hält ihre Weste weiterhin sauber. Die anderen SG-Jungs müssen sich den Liga-Favoriten geschlagen geben.

Vergangenen Sonntag waren die D-Jungs zu Gast beim TSV Ismaning. Motiviert gingen sie ins Spiel rein, doch was im Training in der Woche zuvor super klappte, schien völlig aus den Köpfen der Jungs verschwunden zu sein. Ohne dem Gegner etwas entgegen zu setzten, verlor die SG das Spiel mit 8:27.

Die männliche B-Jugend ging trotz des 35:20-Erfolgs über den MTV 79 München, mit ihren Torchancen zu fahrlässig um. Auch die Absprachen in der Deckung will das Trainer-Dou Denk/Müller in der kommenden Woche verbessern. Das alles ändert aber nichts an der momentanen Tabellenführung durch die SG-Jungs. Hier geht es zum vollständigen Spielbericht

Unsere männliche C-Jugend musste zum ungeschlagenen Tabellenführer TSV Gilching. Das Spiel, das vor allem in der zweiten Hälfte die Schwächen der SG zeigte, endete dennoch zu deutlich mit einem 35:19 für die Falken aus Gilching. Hier geht es zum vollständigen Spielbericht

SG Lions Handballweibliche C Jugend8:13
männliche C JugendTuS Traunreut7:11